Bei uns gibt es viel zu erleben!

Sport

Die Kinder gehen einmal in der Woche in eine nahe gelegenen Turnhalle zum Turnen.

Ausflüge

Es werden häufig Ausflüge gemacht: Ins Labyrinth-Museum, zum Schlittschuhlaufen, ins Theater, in den Grunewald, ect.

Bücherei

Einmal im Monat besucht die Gruppe die Bücherei. Die Kinder suchen sich dort neue Bücher aus, die später im Kinderladen in der Lesepause vorgelesen werden.

Reise

Die Gruppe macht ein Mal im Jahr eine viertägige Reise. In den letzten Jahren ging die Fahrt immer nach Tornow, (Brandenburg).

Feste und Feiern

Kinder, Eltern und Erzieherinnen feiern gemeinsam Feste zum Beispiel:

  • Karneval
  • Sommerfest
  • Martins-,
  • Nikolaus- und
  • Weihnachtsfest
  • Geburtstage


 

Feiert mit uns.

Musik & Sport

jeweils wöchentlich

Bücherei

monatlich

Ausflüge

regelmäßig

Feste

nach Gelegenheit

Reise

1 x jährlich